DeutschEnglish

Belmont | Legal 2014
Reinmüller & Cie. Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft mbB

Stiftstraße 30
60313 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 97 10 97 -100
Fax +49 69 97 10 97 -200
info(αt)belmontlegal.de

Anwälte

LUTZ HARTMANN

Rechtsanwalt, Avocat à la Cour (Paris)

Lutz Hartmann berät schwerpunktmäßig deutsche und internationale Mandanten in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts, insbesondere bei Unternehmenskäufen und -verkäufen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf grenzüberschreitenden Transaktionen von ausländischen Unternehmen in Deutschland und von deutschen Unternehmen in Frankreich und Afrika.

Lutz Hartmann studierte Rechtswissenschaften in Mainz, Freiburg im Breisgau und Paris und schloss sein Studium an der Université de Paris V mit einem Master im europäischen Wirtschaftsrecht ab. Er arbeitete mehrere Jahre in einer internationalen Kanzlei in Paris und als Syndikus in einem Private Equity Unternehmen, bevor er vor über 12 Jahren seine eigene Kanzlei in Frankfurt gründete.

Lutz Hartmann ist Gründungspartner von Belmont | Legal und sowohl als Rechtsanwalt in Frankfurt und als Avocat à la Cour in Paris zugelassen. Er ist Außenhandelsberater der Französischen Regierung (Conseiller du Commerce Extérieur) und Mitglied im Vorstand des Afrika-Verein der Deutschen Wirtschaft.